Friday, 15 September 2017

Trainings Lern Und Entwicklungsstrategie


Programm für Corporate Learning Profis Gewinnen Sie die Fähigkeiten für die Entwicklung erfolgreicher Corporate Lernstrategien mit organisational Learning in Action von der IMD Business School. Entworfen für Führungskräfte in Personalwesen, Corporate Management Training und diejenigen, die in einer Corporate University und Organisationsentwicklung Zertifikat Programme beteiligt sind, wird das Programm Ihnen helfen,: Ausrichten Sie Ihre Lernstrategie mit Ihrer Organisation Strategie Entwickeln Sie die besten Management-Trainingsprogramme und Portfolio für Ihr Unternehmen Establish Eine Lernmarke für Ihre Organisation Entdecken Sie, wie diese Top-Schulung Ihnen helfen kann, das Geschäftswachstum durch effektives Corporate Lernen zu steuern - laden Sie die kostenlose Broschüre herunter. Download der kostenlosen Broschüre: Titel Vorname Nachname E-Mail Adresse Wohnsitz Telefon Bitte geben Sie die Landesvorwahl an und geben Sie an Die Ortskennzahl in Klammern zB 41 (21) 99. Unsere Führungskräfteprogramme werden von Organisationen auf der ganzen Welt vertraut, darunter: Lern - und Entwicklungsstrategie: Optimierung der Talentpipeline mit einer klar definierten Lern - und Entwicklungsstrategie Eine Lern - und Entwicklungsstrategie zielt darauf ab, das Lernen und die Entwicklung der Mitarbeiter zu erfüllen Braucht Sorgen für eine optimale Entwicklung des Humankapitals. Und bauen die Geschäftsführung und Führungsqualitäten für ein starkes Führungskräfteteam in die Zukunft. Wenn es mit den allgemeinen Geschäftszielen gut abgestimmt ist, bietet eine klare und klar definierte Lern - und Entwicklungsstrategie den Plan, eine Talent-Pipeline zu entwickeln, die organisatorische Ziele liefern kann. Warum ist eine Lern - und Entwicklungsstrategie so wichtig Das aktuelle Geschäftsumfeld ist schnelllebig, anspruchsvoll und ständig weiterentwickelt. Globale General Management Führer brauchen die Fähigkeiten, um immer neue Situationen zu begegnen, so dass ihre Entwicklung als Führer dem Zufall überlassen werden kann. Eine gute Lern - und Entwicklungsstrategie beinhaltet eine Führungskräfteausbildung. So dass ihre Führungsqualitäten kontinuierlich geschärft werden. Top-Führungskräfte brauchen auch kompetente Teams, auf die sie zählen können. In einem Unternehmen mit einer klaren und effektiven Lern - und Entwicklungsstrategie wissen Führungskräfte, dass die Talent-Pipeline sicher ist: Teammitglieder haben entsprechende Management-Kompetenz-Schulungen erhalten, um ihre individuellen Rollen zu erfüllen und der Management-Nachfolgeplan ist solide. Wichtige Überlegungen für eine erfolgreiche Lern - und Entwicklungsstrategie Es gibt eine Reihe von Dingen, die im Auge behalten werden müssen, um eine erfolgreiche LD-Strategie zu entwerfen und umzusetzen. Stellen Sie sicher, dass Ihre Lern - und Entwicklungsstrategie mit einer Gesamtstrategie des Unternehmens in Einklang steht, denn Ihr Unternehmen Lern - und Entwicklungsbedarf ist einzigartig. Wenn zum Beispiel Ihre Organisation eine Priorität auf Markenmarketing-Strategie gesetzt hat. Achten Sie darauf, Marketing-Kurse in Ihre LD-Strategie zu integrieren. Machen Sie Ihre Lern - und Entwicklungsstrategie zu einer organisatorischen Priorität. Ein Senior Officer, wie ein Corporate Learning Officer oder Education Executive. Sollte ihre Entwicklung vorantreiben und angemessenes Budget, Ressourcen und Unterstützung erhalten. Durchführung einer internen Stakeholder-Bewertung, um die verschiedenen Stakeholder zu identifizieren und zu verstehen, was sie von Ihrer Lern - und Entwicklungsstrategie benötigen. Gewinnen Sie einkaufen, indem Sie sie zu einem Teil des Prozesses machen. Um das oben genannte Beispiel für eine Marketing - und Branding-Priorität zu nehmen, konsultieren Sie das Marketing-Team, um ihre Lern - und Entwicklungsanforderungen zu kennen und zu integrieren. Um ein effektives Corporate Trainingspaket zu entwickeln, beinhaltest Resource Use-Überlegungen in deiner Lern - und Entwicklungsstrategie. Überlegen Sie, ob Sie bessere Gewinne aus Inhouse-Trainings-Management-Kurse und Workshops haben oder wenn Sie eine bessere strategische Nutzung von Ressourcen durch den Zugang zu Business-Klassen an Top Business Schools machen können. Die ehemaligen können Vorteile wie Team-Einheit und Geschwindigkeit der Programm-Lieferung die letzteren ermöglicht es Ihnen, in Top-Business-Know-how zu erschließen. Eine Mischung aus beiden kann sich als die gewinnende LD-Strategie erweisen. Betrachten Sie die besten Corporate Learning Tools und Technik in Ihrer Lern-und Entwicklungsstrategie. Einige der heutigen besten Werkzeuge für integratives Corporate Lernen gehören Führungsübungen. Leadership Coaching Geführte Fallstudienanalyse, flexibel ausgewogene Distanz und Campuslernen sowie reales Lernen in globalen Business-Hotspots. Vergessen Sie nicht, dass Mitarbeiter Rekrutierung und Retention miteinander verbunden sind und dass Lern-und Entwicklungsprogramme sollten dazu beitragen, diese als Teil Ihrer Wertschöpfung an Mitarbeiter. Sicherstellen, dass die erwarteten Auswirkungen auf die Rekrutierung und Retention in Ihrer Lern - und Entwicklungsstrategie festgelegt sind. Betrachten Sie die Zukunft Ihrer Lern - und Entwicklungsstrategie. Wie Lern-und Entwicklungsbedarf und Management-Training Werkzeuge und Ressourcen zu entwickeln, so sollte Ihre LD-Strategie. Erstellen Sie Ihre Management-Entwicklungsziele und Erweiterungsziele in Ihre Lern - und Entwicklungsstrategie. Programm für Corporate Learning Profis Wollen Sie effektive Corporate Lernstrategien fahren Entdecken Sie, wie IMDs Organizational Learning in Aktion Programm kann Ihnen helfen, mit Unternehmen Trainingsprogramme - laden Sie die kostenlose Broschüre jetzt auf der Suche nach Business-Management-Klassen für Ihre Lern-und Entwicklungsstrategie Wie über IMDs: Wie zu Entwicklung einer Trainingsstrategie Zu oft wird die Ausbildung und ihr Erfolg in einer Organisation durch die Anzahl der Trainings und die Anzahl der Personen in den Sitzen gemessen. Dies stellt den Wert der Ausbildung in einer Organisation unzureichend dar. Die Ausbildung muss sich auf die Verbesserung der aktuellen Leistung in einer Organisation konzentrieren sowie sicherstellen, dass Skill-Sets unter den Mitarbeitern für zukünftige Kompetenzen von der Organisation erforderlich ist. Im Folgenden finden Sie eine grafische Darstellung aller Inhaltsbereiche, die in diesem Artikel angegangen werden, um die Frage zu beantworten, wie Sie ein Organisations - und Entwicklungsprojekt erstellen können. Was ist eine Trainingsstrategie Eine Trainingsstrategie ist eine Ausbildung und Entwicklung in einer Organisation, die Umsetzung erfordert, um Erfolg zu erzielen. Es ist eine Blaupause, die die Optimierung des Personalressourcenkapitals in der Organisation unterstützen muss. Es ist wichtig, dass die Ausbildungsstrategie auf die Organisationsstrategie abgestimmt ist und ihre Vision verwirklicht werden kann. Warum haben Sie eine Trainingsstrategie Viele Punkte können sich dafür einsetzen, warum Sie einen Trainingsplan benötigen. Die überzeugendsten aber ruht in den Ergebnissen einer aktuellen Studie von 3.000 Unternehmen, die von Forschern an der Universität von Pennsylvania durchgeführt werden. Sie haben festgestellt, dass 10 der Einnahmen - für Kapitalverbesserungen ausgegeben, die Produktivität um 3,9 für die Entwicklung von Humankapital ausgegeben, erhöhte Produktivität um 8,5 Was sind die Komponenten Wie werden sie erstellt Eine Strategie entworfen, aber nicht implementiert ist wertlos, um zu bringen Über die besten Ergebnisse für die Trainingsstrategie, müssen die Ausbildungsprodukte oder - dienste vermarktet und gefördert werden, indem sie folgendes manipulieren: Trainieren Sie Schneide und zukünftige Fokussierung. Stellen Sie sicher, dass es praktische Übertragung von Lernen gibt. Training Journal Erstellen Sie eine gewinnende LampD-Strategie Nach dem Whitepaper Navigieren der Perfect Storm in LampD durch das Learning und Performance Institute 1. Obwohl 81 Prozent der LampD-Profis von der LPI befragt, dass ihre Organisation Hatte eine Lernstrategie, die Arbeit, die während der LPI-Akkreditierungen durchgeführt wird, deutet darauf hin, dass viele dieser Strategien eigentlich nur knapp mehr als einjährige Betriebspläne sind. In diesem Artikel werde ich die fünf Regeln für die Entwicklung einer effektiven Strategie für Ihre LampD-Abteilung eine, die mit Ihrem Unternehmen ausgerichtet werden wird und wird Sie positionieren, um Ergebnisse liefern - immer und immer wieder. Für viele, Strategien sind Dinge, die von anderen Menschen, die sie dann zu implementieren, dh etwas, was Sie getan haben, anstatt etwas, was Sie tun. Die Kontrolle über Ihr eigenes Schicksal zu haben, ist entscheidend für den Erfolg und die Fähigkeit, die Strategie zu verstehen und zu fahren, wird es Ihnen ermöglichen, Ihre Abteilung wirklich auszurichten, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu liefern. Wenn Sie nicht eine Strategie haben, oder Sie haben eine thats nicht ausgerichtet, youre Überschrift der Straße hinunter zum langfristigen Versagen Strategie ist der Prozess für die Bestimmung der Entscheidungen, die das Unternehmen zu machen hat - in der Regel über die nächsten drei bis fünf Jahre. Manche Unternehmen werden ihre strategische Sicht auf 20 Jahre erweitern und ich habe sogar mit Firmen gearbeitet, die einen 100-jährigen Horizont betrachten. Eines der ersten Probleme ist, dass die Verwendung der Wortstrategie so übertrieben wurde, dass sie praktisch bedeutungslos ist. Strategien sollten verwendet werden, um auf die Entscheidungen zu konzentrieren, die Sie machen müssen, um Erfolg für Ihr Unternehmen zu liefern - und das bedeutet, die Strategie Ihres eigenen Unternehmens zuerst zu verstehen. Ihre Geschäftsstrategie zuerst kennen Was ist die Strategie Ihres Unternehmens. Es ist eine einfache Frage. Allerdings, wie so viele einfache Fragen, theres selten eine einfache Antwort. Oft wird LampD sich nicht um die Strategie des Unternehmens kümmern und entscheidet sich stattdessen, eine eigenständige LampD-Strategie zu entwickeln und von dort zu nehmen. Aber du kannst das einfach nur tun, wenn du es tust, du wirst es versäumen, dich innerhalb des Unternehmens auszurichten, und daher würde alles, was du entwickelt hast, nicht mehr als eine zufällige Vermutung sein - kaum ein professioneller Ansatz. Wie Sie sich vorstellen können, gibt es wenig Punkt bei der Entwicklung einer Strategie, ohne zuerst das Verständnis der Strategie Ihres Unternehmens und dieser Artikel ist alles über das Gleichgewicht und die Ergebnisse richtig. Es ist unmöglich, alle Aspekte der Strategie in diesem Artikel zu decken, so Ive konzentrierte sich auf fünf Schlüsselfragen, die Ihnen helfen, eine gewinnende LampD-Strategie zu entwickeln. Die fünf Regeln Es gibt fünf Regeln für die Entwicklung einer Strategie. Wie bei allen Regeln, nur darauf zu folgen, ist es nicht genug, dass du hart arbeiten musst und sie lebendig werden lässt, um eine Chance zu haben, Erfolg zu haben. Die fünf Regeln sind: von außen anfangen wachsend und unterstützt das Kerngeschäft klare Wertvorschläge für den Kunden Feinabstimmung für den Markt kommunizieren deutlich mit Stakeholder-Gruppen. Lasst uns jeden der Regeln anschauen und erklären, wie sie dazu beitragen, eine erfolgreiche LampD-Strategie zu entwickeln. Regel 1: Start von außen in LampD-Strategien oft neigen dazu, insular - theyre darüber, wie Einzelpersonen oder Abteilungen erreichen können, was sie wollen - anstatt zu demonstrieren, ein Verständnis von dem, was das Unternehmen erfordert. Insulare Strategien konzentrieren sich auf die inneren Fragen Ihrer Abteilung oder Ihre Fähigkeiten oder Ihre Fokusbereiche und nicht auf die Probleme, die Ihr Geschäft betreffen. Insulare Strategien sind von innen heraus und neigen dazu, so etwas zu lesen: Lernen und Entwicklung muss ein integraler Bestandteil unseres Geschäfts sein. Es sollte jedem zur Verfügung stehen und flexibel sein, um verschiedene Lernstile und Arbeitsmuster anzupassen. Es sollte den Bedürfnissen des Einzelnen gerecht werden, das Team jetzt und in der Zukunft. Schöne Worte, ja, aber diejenigen, die nicht berücksichtigen, was das Geschäft will, und Sie ignorieren Ihr Geschäft auf Ihre Gefahr. Als wir die Bedürfnisse des Unternehmens zuerst, waren in mit einer Chance, eine Außen-in der Strategie zu entwickeln. Außerhalb in Strategien beginnen mit den Bedürfnissen des Unternehmens auf der Außenseite und dann weiter zu erklären, wie diese erfüllt werden - das Innere Heres ein Beispiel: Alle Mitarbeiter brauchen die richtige Kompetenz, um den Unternehmensplan, Markenwerte und Qualitäten zu liefern. Wir werden dies erreichen, indem wir unserstellen, dass unser Ansatz zur LampD-Identifizierung und - Analyse mit der Verknüpfung von Zielen an Unternehmens - und Abteilungspläne beginnt, um Veranstaltungen und Programme zu definieren, die für die Prioritäten des Unternehmensplans relevant sind. Das zweite Beispiel setzt das Geschäft zuerst - das Äußere - und arbeitet dann, um zu erklären, wie es alles geliefert wird - das Innere. Professionell ist es viel einfacher, eine Strategie zu verkaufen, die mit dem Geschäft beginnt, anstatt mit etwas rosa und flauschiger Aussage über flexibel zu verschiedenen Lernstilen zu passen. Harte Worte, vielleicht, aber wenn du auf diese Hürde fällst, wirst du dich nie wieder erholen. Ausgehend von außen erreicht man viele Dinge: Es sorgt dafür, dass Sie sich auf die Bedürfnisse des Unternehmens konzentrieren, das es Strategien liefert, die erkannt und unterstützt werden, um die Wahrscheinlichkeit zu erreichen, um angemessene Mittel und Ressourcen zu gewinnen. Regel 2: Halten Sie wachsen und unterstützen das Kerngeschäft Jedes Unternehmen, egal wie groß oder klein, hat ein Element des Kerngeschäfts. Kerngeschäft ist, was hält die Organisation gehen Jahr für Jahr für Jahr - und was normalerweise stellt den Großteil seines Einkommens. Für eine Versicherung könnte es Haushalt oder Auto-Politik für eine Bausparkasse sein, könnte es die Höhe der Hypothekendarlehen für einen Einzelhändler sein, könnte es Damen Mode sein. Als LampD-Profis sollten Sie also zwei wichtige Dinge machen: Stellen Sie sicher, dass Sie absolut klar sind, was Ihr Kerngeschäft ist alles, was Sie können, um das Wachstum und die Unterstützung Ihres Kerngeschäfts zu unterstützen. Halten Sie Ihre Fokus-Frage und fordern Sie alles, was Sie tun, um sicherzustellen, dass alle Ihre Bemühungen auf das Wachstum und die Unterstützung Ihres Kerngeschäfts konzentriert sind. Wenn Sie nicht helfen, Ihr Kerngeschäft zu wachsen, werden Sie potenziell Anstrengung ohne Ergebnis - das ist ein völlig unermüdlicher Weg, um Heres ein Beispiel zu nehmen. Nehmen wir an, dass Ihr Unternehmen plant, sein Telefon-Support-Team durch die Rekrutierung von 300 neuen Menschen in den nächsten sechs Monaten zu erweitern. Offensichtlich ist das außergewöhnlich wichtig. Aber was werden Sie tun, um die neuen Leute zu unterstützen Wie werden Sie ihnen helfen, kompetent zu werden, so schnell wie möglich Was werden Sie tun, um diese neuen Leute in Ihrem Geschäft zu behalten Wenn Sie sich darauf konzentrieren, diese Fragen zu lösen, brillant, wenn nicht , Können Sie anfangen zu denken, eine neue Rolle zu finden. Die Art der Wirtschaft bedeutet, dass sich die Unternehmen im Laufe der Zeit ändern werden. Nehmen Sie Whitbread als Beispiel. Einmal ein großer britischer Brauer und Spieler in der Kneipenindustrie, konzentriert er sich jetzt stark auf Gastfreundschaft mit Marken wie Premier Inn, Costa Coffee und Beefeater. Als Unternehmen wird es immer auf der Suche nach neuen Marken zu entwickeln und neue Bereiche zu erkunden, aber am Herzen ist Gastfreundschaft - helfen zu wachsen und zu unterstützen, dass ein Teil des Unternehmens und youll immer auf dem richtigen Weg. Regel 3: Klare Wertvorschläge für den Kunden Wenn Sie von einem Ihrer Führungskräfte angesprochen wurden und gefragt, was tun Sie hier um hier zu helfen, Geld zu verdienen, was würden Sie sagen, Die Chancen sind, dass youd ziemlich verwirrt und wegblasen etwas, das nicht ist Zwangsläufig, dass positive LampD-Profis nicht dazu neigen, das oft über die Schaffung von Wertvorstellungen zu sprechen, aber sie sind wesentlich für die Entwicklung einer gewinnenden LampD-Strategie, wie Ill erklären in ein wenig mehr Details. Ein Wertvorschlag ist ein Versprechen von Wert zu liefern und ein Glaube aus dem Kunden, dass Wert wird erlebt werden. Es gibt zwei Seiten zu einer Wertvorstellung. Auf der einen Seite machen Sie ein Versprechen, dass der Wert geliefert wird und auf der anderen Seite gibt es einen Glauben vom Kunden, welcher Wert erlebt wird. Im Mittelpunkt des Satzes steht der Wortwert. Als LampD-Profis verwenden wir Wörter wie Wert die ganze Zeit, aber wir können uns nicht alle einig sein, was wir eigentlich damit meinen. Heres ein Blick auf welchen Wert bedeutet in LampD: Wert Vorteile - Kosten Der Wert von dem, was wir anbieten, ist der Nutzen, den wir minus die Kosten für die Bereitstellung dieses Wertes bringen. Obwohl das Konzept des Sitzens und der tatsächlichen Ausarbeitung eines Wertversprechens auch eine fremde Tätigkeit sein könnte, da LampD-Profis, die Sie täglich konkurrieren, für die begrenzten Ressourcen, die Ihr Unternehmen zur Verfügung hat, und eine durchdachte Wertvorstellung zeigt, dass Sie klar sind Verstehen die Bedürfnisse Ihres Unternehmens und reagieren entsprechend. Laut Neil Rackham, einem Bestseller-Autor zum Thema Vertrieb und Marketing, gibt es vier Hauptkomponenten eines Wertvorstellers. Diese sind: Lasst uns jede der vier Komponenten eines Wertvorschlags ansehen. Fähigkeit, innerhalb der LampD Beruf, Fähigkeit ist das Wissen, Fähigkeiten und Erfahrung zu liefern. Sie haben vielleicht nicht alle Fähigkeiten im eigenen Haus - und müssen daher auch die Berater auslagern oder mieten - aber ohne die Möglichkeit, die Fähigkeit anzubieten, können Sie nicht beginnen, einen Wert zu erstellen. Als LampD-Profis, können Sie bereits bestimmte Fähigkeiten in Ihrem Unternehmen, wie die Bereitstellung von Klassenzimmer Ausbildung, aber Sie können wollen, verzweigen sich in andere Bereiche wie E-Learning. Klar, als Anbieter von Klassenzimmer Ausbildung, youll bereits Fähigkeiten wie: Erwachsenen Lerntheorie Lernanalyse und Design Design große interaktive Lernen Verständnis der Bedürfnisse der Lernenden. So können Sie bereits eine Reihe von Elementen haben, um eine Fähigkeit im E-Learning zu demonstrieren, aber nicht alle von ihnen. Es ist wirklich egal, wie Sie diese Fähigkeit in Ihre Mischung hinzufügen, die es durch die Rekrutierung von erfahrenen Ressourcen oder durch die Partnerschaft mit einem externen E-Learning-Anbieter sein könnte. So oder so müssen Sie in der Lage sein, Ihre Fähigkeit zu demonstrieren, sonst können Sie nicht Ihre Wertvorstellung aufbauen. Auswirkungen Es spielt keine Rolle, wie viel Geld Sie ausgeben, oder wie viele Experten Sie involvieren, oder wie lange es dauert, um eine Lösung zu liefern, ist die Tatsache, dass Sie einen Einfluss liefern müssen. Auswirkungen können in einer Vielzahl von Möglichkeiten gemessen werden, aber im Wesentlichen alles über die positive Veränderung, die Sie in Ihrem Unternehmen oder für Ihre Kunden gemacht haben. Einfluss könnte sein: reduzierte Kosten erhöhte Prozessgeschwindigkeit weniger Fehler oder Unfälle erhöhte Einnahmen und reduzierte Abfälle reduzierten Zeit für Kompetenz für Neueinsteiger. Der Schlüssel hier ist, dass nur etwas tun ist nicht genug. Sie müssen in der Lage sein, die Auswirkungen zu messen oder zu zeigen, wie Sie einen Einfluss gemacht haben oder zeigen, welche Auswirkungen Sie wahrscheinlich erreichen werden, sonst werden Sie im Wasser tot sein. Der beste Weg, um Einfluss zu zeigen, ist durch irgendeine Form von finanzieller Maßnahme, obwohl ich merke, dass innerhalb der LampD-Industrie ihr niemals immer so einfacher Beweis bei der Bereitstellung eines Wertvorstellens ist, der von entscheidender Bedeutung ist, um einen wirklichen Beweis dafür zu zeigen, was du vorschlägt . In unserem Beruf ist der Beweis nicht immer so einfach. Zum Beispiel versuchen, einen wirklichen Beweis für eine der folgenden zu finden: E-Learning ist effektiver als Klassenzimmer Training Menschen nicht durch Klassenzimmer Ausbildung oder durch formale Vorlesungen die richtige Verwendung von psychometrischen Tests zu lernen bedeutet, dass Sie bessere Mitarbeiter Mehrfachauswahl Fragen sind die besten Art der Frage zu verwenden, wenn youre Beurteilung der Kompetenz. Als LampD-Profis müssen wir immer nach Beweisen suchen, um die Entscheidungen zu begründen, die wir treffen. Verlassen auf Aussagen wie ich denke. Oder seine weit verbreitete glaube, dass Ist ein Rezept für eine Katastrophe. Du musst nach Möglichkeit echte Beweise zeigen. Kosten Bei der Erstellung Ihrer Wertvorstellung sind die Kosten für Ihren gewählten Ansatz kritisch. Obwohl die LampD-Interventionen, die du einsetzest, unwahrscheinlich sind, Milliarden von Pfund zu kosten, müssen ihre Kosten noch durch die Vorteile ausgeglichen werden. Hier sind zwei Beispiele: die Entwicklung eines E-Learning-Kurses für eine sehr kleine Gruppe von Menschen, die nur einmal verwendet werden, kann nicht letztlich kostengünstig sein, jede Person Intervention zu entwickeln, wenn man wenig oder keine Fähigkeit kann viel mehr kosten (sicherlich in Bedingungen der Arbeitsstunden), als eine Lösung direkt zu kaufen. Sie müssen also in der Lage sein, genau zu berechnen und die Kosten für verschiedene Interventionen vorherzusagen, um eine genaue Wertvorstellung aufzubauen. Denken Sie daran, dass einige Unternehmen nicht genau zeigen, wie viel sie in ein Programm investiert haben, weil kommerzielle Vertraulichkeit Fragen. Allerdings, solange Sie können einige finanzielle Einsparung oder Ermäßigung zeigen, ist dies in Ordnung. Und erinnern sich auch, die Kosten können sich wild unterscheiden und der günstigste Ansatz ist nicht immer der Fall auf lange Sicht. LampD-Profis kämpfen zunehmend um Geld und Ressourcen für ihre Initiativen zu sichern. Ressourcen werden immer eng im Geschäft sein, aber die Entwicklung eines Wertvorstellers ist eine hervorragende Möglichkeit für sie, ihren Fall in einer strukturierten und logischen Weise vorzustellen, die an Führungskräfte appellieren und zeigen, dass Sie die Bedürfnisse des Unternehmens haben Herz. Regel 4: Feine Melodie für den Marktplatz Machen Sie ein paar Momente, um darüber nachzudenken, das letzte Mal, dass Sie wirklich eines Ihrer LampD-Interventionen oder Prozesse genommen haben und es für den Marktplatz abgestimmt haben. Lasst uns wirklich ehrlich sein - machst du immer wieder deine Angebote für den Marktplatz, oder machst du eine Intervention oder einen Prozess, dann lass es allein und sage, dass ich das vermutlich vermutlich das letztere für LampD-Profis finde, kann die Feinabstimmung auch: Aktualisierung von LampD-Interventionen mit relevanten und aktuellen Fallstudien unter Nutzung neuer Technologien, zB Social Media oder Nutzung des Internets für das erste Bewerber-Screening oder für die Erreichung von gezielten Kandidaten, die Ihre Arbeitsweise anpassen, um neue Kommunikationsinstrumente, wie zB Skype, zu nutzen , Virtuelle Klassenzimmer und virtuelle Meetings, die mit den neuesten Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden bleiben, nicht nur von Standard-LampD-Publikationen, sondern auch von Quellen wie Harvard Business Review, The Economist. Verdrahtet und so weiter LampD-Profis sind relativ schnell zu akzeptieren und zu implementieren neue Technologien, Ansätze und Praktiken, aber Feinabstimmung für den Markt ist viel mehr als das, was es darum geht, Ihr Unternehmen zu verstehen und wie die Umgebung, in der es funktioniert, sich verändert - und die Möglichkeiten, die Sie ausbeuten können Für Ihr Unternehmen zu profitieren. Ein Beispiel dafür ist die Art und Weise, in der der Rekrutierungsmarkt durch den Einsatz von Online-Technologie umgesetzt wurde. Regel 5: Klar kommunizieren Sie Ihre Strategie innerhalb der Organisation und unter anderen externen Stakeholdern finde ich es erstaunlich, wie viele LampD-Profis, die ich über die Strategie im Laufe der Jahre gesprochen habe, dazu beigetragen haben, sie zu entwickeln, nur um sie auf ein staubiges Regal zu beschränken und zu fragen, warum sie dann sind Scheitern - schließlich ist eine Gewinnstrategie von geringem Nutzen, wenn niemand etwas davon weiß. Ihre Strategie zu teilen, sowohl intern als auch extern, ist eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Absichten zu signalisieren und Buy-In für das zu gewinnen, was du anfängst. Das Teilen zeigt, dass Sie nicht nur die Schlüsselfragen und Herausforderungen für Ihre Organisation bekommen, sondern dass Sie auch entsprechende Lösungen und Abhilfemaßnahmen haben. Eine gute Strategie sagt zu Ihrem Geschäft, wir verstehen die Probleme und sind gut platziert, um mit ihnen umzugehen. Sie können entsetzt sein, dass eine Strategie möglicherweise extern geteilt werden könnte, aber es gibt nur wenige große Unternehmen - und sogar kleine -, die ihre Strategie nicht alleine erreichen können. Um erfolgreich zu sein, müssen sie ihre Strategie - oder zumindest einen Teil davon - teilen, um erfolgreich zu bleiben. Hier sind zwei Beispiele: Fluggesellschaften müssen ihre Absichten gut im Voraus signalisieren, um sicherzustellen, dass Flugzeughersteller und Motorenbauer verstehen und auf ihre Bedürfnisse reagieren können. Immerhin ist ein Flugzeug kaum ein off-the-shelf Artikel Vielleicht wollen die Fluggesellschaften Langstrecken, vielleicht Kurzstrecken. Sie wollen fast sicherlich kostengünstige und sparsame Motoren. Nichts davon kann erreicht werden, ohne eine Strategie zu teilen, die große Energieunternehmen brauchen, um ihre Strategie zu teilen, um die Lieferkette zu stimulieren. Kernkraftwerke und große Windparks brauchen eine massive Investition in die Infrastruktur und dies kann nicht über Nacht geschehen. In der Tat dauert es viele Jahre, bis die Lieferketten das erforderliche Niveau erreichen. Stellen Sie sich vor, nur vor der Haustür einer Organisation aufzusuchen und versuchen, 200 Windkraftanlagen zu bestellen, die es einfach nicht passieren wird. Natürlich gibt es bestimmte marktspezifische und produktspezifische Elemente Ihrer Strategie, die Sie immer versteckt halten. Apple ist sicherlich bersecret, wenn es um neue Produkte oder Release-Termine geht, aber es konnte keine neuen Produkte auf den Markt bringen, ohne seine Strategie mit den notwendigen Lieferanten und Herstellern zu teilen. Ich beabsichtige nicht, Ihnen zu sagen, wie Sie Ihre Strategie am besten kommunizieren sollten - es gibt Dutzende von Büchern auf dem Markt, um Ihnen zu helfen, das zu tun - aber was würde ich sagen, dass Sie unbedingt Ihre Botschaft ganz einfach und klar zu Ihnen haben müssen Stakeholder Für LampD-Profis, die bedeuten sollten: Führungskräfte Führungskräfte Teamleiter Mitarbeiter - sowohl Vollzeit-und Teilzeitvertrag Personal und wichtige Geschäftspartner Gewerkschaften externe Lieferanten. Denken Sie daran, dass Kommunikation keine einmalige Aktivität ist. Sie müssen sich kontinuierlich mit Ihren Stakeholdern verständigen, um sie über Veränderungen, Fortschritte und Ergebnisse zu informieren und natürlich bereit zu sein, ehrlich die Fragen zu beantworten, die sie erheben können. Schlussfolgerungen Die Strategie ist ein häufig verwendetes, aber schlecht verstandenes Wort. In diesem Artikel haben Sie gelernt, über die fünf Strategie Regeln, die zusammen gehen, um eine große Strategie zu machen. Sie haben auch gelernt, Wertvorstellungen und die Notwendigkeit, Ihre Strategie zu optimieren, sowie sicherzustellen, dass Sie Ihre Strategie in einer ehrlichen und offenen Weise zu kommunizieren alle Ihre wichtigsten Stakeholder Denken Sie daran, dass eine Strategie ist Ihre Antwort auf Geschäftsprobleme - es ist Nicht nur gewidmet zu zeigen, wie klug Sie sind oder wie Sie planen, Welt Hunger zu lösen - und immer von außen beginnen Über den Autor Jonathan Kettleborough ist Gründer der TenCORE User Group und ehemaliger Vorsitzender des e-Learning Network. Er ist Berater, Autor von Seeing Eye to Eye - Wie Menschen Profis können dauerhafte Ausrichtung und Erfolg in ihrem Geschäft zu erreichen. Blogger, Konferenzredner und Dozent, und kann bei jonathanjonathankettleborough oder JKettleborough auf Twitter zusammengetragen werden. Weitere Webseiten Lernen und Entwicklung Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, wie die Mitarbeiter entwickelt werden können, einschließlich der Induktion, der Ausbildung, interne und externe Kurse und Workshops, Compliance-Schulungen, unterstützt Externe Studie, Coaching und Mentoring. Dieser Abschnitt untersucht die verschiedenen Methoden des Lernens und der Entwicklung und wie sie verwendet werden sollten, um verschiedene Mitarbeiter zu entwickeln. Eine Organisation ist dafür verantwortlich, dass ihre Mitarbeiter über die entsprechenden Fähigkeiten und Kenntnisse verfügen, um die strategischen und operativen Ziele der Organisationen zu erfüllen. Dies hat offensichtliche Auswirkungen auf die Rekrutierung, aber es beinhaltet auch eine Verpflichtung zum Lernen und Entwicklung durch die Organisation, um sicherzustellen, dass Fähigkeiten und Wissen gepflegt und entwickelt werden, um die anhaltende Wettbewerbsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit zu gewährleisten. Lernen und Entwickeln, oder wie es mittlerweile allgemein auf Aus - und Weiterbildung oder Personalentwicklung beruht, umfasst eine Reihe von On-the-Job - und Off-the-Job-Methoden, um notwendige Kenntnisse, Fähigkeiten und Verhaltensweisen zu erwerben. In diesem Sinne kann Lernen definiert werden als der Prozess des Erwerbs neuer Verhaltensweisen, Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die die Fähigkeit der Mitarbeiter erhöhen, aktuelle und zukünftige Arbeitsanforderungen zu erfüllen und auf höheren Ebenen durchzuführen. Es gibt zahlreiche Gründe, warum eine Organisation in Lernen und Entwicklung investieren sollte. Einige davon sind: Verbesserung der Geschäftsleistung, Produktivität und Effizienz ndash hilft dabei, eine wettbewerbsfähige Verbesserung der Mitarbeiter in den Mitarbeitern zu bewältigen und Kenntnisse für ihre derzeitige Job-Rolle zu erhöhen. Mitarbeitern generische Fähigkeiten ndash dh Beschäftigungsfähigkeit oder Schlüsselkompetenzen (zB Teamarbeit, Problemlösung, Kommunikation ) Einhaltung gesetzlicher Anforderungen Organisationsentwicklung ndash dh die Förderung von gemeinsamen Einstellungen und Werten, Change Management, etc. Talent Management und Nachfolgeplanung Mitarbeiter Karriere Entwicklung Mitarbeiter Motivation. Es ist wichtig, den Zweck jeder Lern - und Entwicklungsinitiative für die Organisation und die beabsichtigten Vorteile einer solchen Initiative zu identifizieren. Ein organisatorischer Fokus auf Lernen und Entwicklung Für Organisationen, die einen organisatorischen Fokus bei der Festlegung von Zielen für ihre Lern - und Entwicklungsaktivitäten festlegen, ist es entscheidend. Die Lern - und Entwicklungsziele und - strategien sollten mit den breiteren organisatorischen Zielen verknüpft werden. Organisationen sollten sicherstellen, dass angemessene Bedarfsanalysen durchgeführt werden, um die Lern - und Entwicklungsbedürfnisse der Organisation, der Geschäftseinheiten und der Einzelpersonen zu identifizieren. Diese Bedürfnisse sollten im Hinblick auf ihre potenziellen Auswirkungen auf die organisatorische Effektivität und Rentabilität priorisiert werden. Damit eine Organisation Lern - und Entwicklungsstrategie und - strategie erfolgreich sein kann, sollten sie sich darauf konzentrieren, dem Unternehmen zu helfen, seine Ziele zu erreichen, und sie sollten auch ihre Mission, Werte und Kultur reflektieren. Für weitere Informationen über Mentoring. Weitere Informationen zum Coaching Weitere Informationen zum Lernen und Entwickeln finden Sie hier: Häufig gestellte Fragen

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