Friday 20 October 2017

Advanced Get Trading Strategien


Ist Fortgeschrittene GET wirklich wert. Ist Fortgeschrittene GET wirklich wert. Ich bin ein Day Trader wie viele von euch da draußen. Ich habe seit den letzten 8-9 Jahren mit mehreren Hits und Misses auf mein Konto gehandelt. Ich war nie in der Lage, den Begriff quotTechnical Indicatorsquot des Marktes zu verstehen und konnte dann nicht in der Lage sein, darauf als Handelsstrategie zu verweisen. Aber in letzter Zeit waren ganz neugierig auf das Verständnis und die Verwendung vonCharting Softwaresquot, um auf dem Markt zu handeln. Ich habe einige Informationen über die verschiedenen Software auf dem Markt wie MetaStock, AmbiBroker und Absolute GET. Sprechen über Absolute GET: Diese Charting-Software von eSignal ist eines der teuersten Produkte auf dem Markt. 1. Ist die Ausgaben um 2,5 L für diese Software wert Es hat eine Kante über die subsitutes auf dem Markt verfügbar. 2. Erscheint es BuySell-Signale, oder wir müssen die Charts studieren, um diese Levels abzuleiten 3. Ist es einfach, für Leute mit weniger analytischen technischen Fähigkeiten zu verwenden 4. Ist Viratech der einzige Anbieter für dieses Paket in Indien Wenn andere, was ist die Billigste 5. Hat es eine wiederkehrende monatliche Kosten wie Daten-Feed etc oder ist es in den Paketpreis integriert Freunde, ich weiß, ich habe zu viele Fragen gefragt, wie auch zu verwirrt, um zu entscheiden, welches Paket zu gehen. Ich möchte wirklich meine Trading-Fähigkeiten mit Hilfe von diesen quotCharting Softwarequot putzen. Jede Rückmeldung von erfahrenen Spielern wird helfen Danke und glücklich Trading Zitat von GKohli Ich bin ein Day Trader wie viele von euch da draußen. Ich habe seit den letzten 8-9 Jahren mit mehreren Hits und Misses auf mein Konto gehandelt. Ich war nie in der Lage, den Begriff quotTechnical Indicatorsquot des Marktes zu verstehen und konnte dann nicht in der Lage sein, darauf als Handelsstrategie zu verweisen. Aber in letzter Zeit waren ganz neugierig auf das Verständnis und die Verwendung vonCharting Softwaresquot, um auf dem Markt zu handeln. Ich habe einige Informationen über die verschiedenen Software auf dem Markt wie MetaStock, AmbiBroker und Absolute GET. Sprechen über Absolute GET: Diese Charting-Software von eSignal ist eines der teuersten Produkte auf dem Markt. 1. Ist die Ausgaben um 2,5 L für diese Software wert Es hat eine Kante über die subsitutes auf dem Markt verfügbar. 2. Erscheint es BuySell-Signale, oder wir müssen die Charts studieren, um diese Levels abzuleiten 3. Ist es einfach, für Leute mit weniger analytischen technischen Fähigkeiten zu verwenden 4. Ist Viratech der einzige Anbieter für dieses Paket in Indien Wenn andere, was ist die Billigste 5. Hat es eine wiederkehrende monatliche Kosten wie Daten-Feed etc oder ist es in den Paketpreis integriert Freunde, ich weiß, ich habe zu viele Fragen gefragt, wie auch zu verwirrt, um zu entscheiden, welches Paket zu gehen. Ich möchte wirklich meine Trading-Fähigkeiten mit Hilfe von diesen quotCharting Softwarequot putzen. Jedes Feedback von erfahrenen Spielern hilft Dank und Happy Trading Ich bürge dafür, dass Adget Real Time die beste Software in dieser Welt ist. Nichts kann es schlagen. Es lohnt sich das ganze Geld, das du dafür ausgibst. Es kostet nicht 2,5 Lacs. Dieser Betrag beinhaltet auch das Erstjahresabonnement. Es gibt kaufen verkaufen Signale, mit denen auch unsere Großmutter handeln kann. Viratech ist der offizielle Verkäufer in Indien und ich benutze ihre Dienste für die letzten 8 Jahre. Sie sind die besten. Erinnere dich an alwyas im leben Gute gute Sachen nein billig. Billige Sachen nein GUT Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendeine Hilfe benötigen. Ich schlage vor, dass Sie mich anrufen und ich kann die Vorteile des gleichen. ausführlicher. Zuletzt bearbeitet von coolabhi99 19. Juli 2009 um 07:04 Uhr. Re: Ist Fortgeschrittene GET wirklich wert. Ich bürge dafür, dass Adget Real Time die beste Software in dieser Welt ist. Nichts kann es schlagen. Es lohnt sich das ganze Geld, das du dafür ausgibst. Es kostet nicht 2,5 Lacs. Dieser Betrag beinhaltet auch das Erstjahresabonnement. Es gibt kaufen verkaufen Signale, mit denen auch unsere Großmutter handeln kann. Viratech ist der offizielle Verkäufer in Indien und ich benutze ihre Dienste für die letzten 8 Jahre. Sie sind die besten. Erinnere dich an alwyas im leben Gute gute Sachen nein billig. Billige Sachen nein GUT Lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendeine Hilfe benötigen. Ich schlage vor, dass Sie mich anrufen und ich kann die Vorteile des gleichen. ausführlicher. Re: Ist Fortgeschrittene GET wirklich wert. Ich höre Fortgeschrittene ist großartig. Als ich die Gründe stellte, keine Antworten von Nutzern. Ich höre, dass wir täglich 10k in 30 mins. quot Asked welche Indikator xtl, ytl, 5-34-1070 und diese scheinen nirgendwo zu gehen. Kann jeder Adget Benutzer Post einige 5 Chart Bilder oder pngs zu beweisen, ihren Punkt mit Beweis ein Beweis, wie Adget kann so effizient helfen Hoffe, es gibt einige Antworten logisch und überzeugend. Glücklich, einige realistische Beweise zu sehen. Sie sagten mir, dass RMO in ms eine tolle Sache ist. Beweise völlig enttäuschend. Ein Volatilitätsindikator in Amibroker schlägt es nieder. MS kann nicht verwendet werden, um eine richtige Rückenprüfung oder keine Möglichkeit, Sie können Optimierung zu tun. Zeigen Sie Beweise und Beweis, dass Adget ist das Beste in der Welt, ich bin bereit, es zu kaufen. Ich werde warten, um zu sehen, einige png Hoffnung für die besten rvlv Zuletzt bearbeitet von rvlv 23. Juli 2009 um 12:10 Uhr. Re: Ist Fortgeschrittene GET wirklich wert. Wenn Sie so glücklich mit Amibroker Volatilität Indikator dann warum sind Sie auf der Suche nach Advanced GET, Metastock etc etc. Wenn Sie wollen Beweis, lassen Sie mich wissen, Geben Sie mir einen Anruf oder geben Sie mir Ihre Nummer und ich werde Ihnen den Beweis auch in ADGET sowie Metastock RMO geben. Es gibt einen großen Unterschied in Menschen mit Raubkopien und Original. Weil die Raubkopien nur die Software bekommen und nicht die techniquestrade Setups, die den Unterschied macht. Es sei denn, bis Sie diese drei verlassen, beiseite AG oder MS irgendetwas amp alles in der Welt würde nutzlos aussehen. Advanced GET Advanced GET Trading-Software wird von professionellen Händlern und Institutionen in allen 50 Staaten der USA und einer ähnlichen Anzahl von Ländern rund um die verwendet Welt. Advanced GET hat die Aktien und Rohstoffe Magazin8217s Readers8217 Choice Award für Trading Systems für STOCKS und COMMODITIES 12 Jahre in Folge gewonnen. That8217s weil Advanced GET von Händlern entworfen wurde, die ihr Geld jeden Tag auf die Linie setzen und nicht weniger als das Beste verlangen. Beim Dynamic Trader nutzen wir neben den Standard-Advanced GET-Studien auch unsere eigenen exklusiven Trading-Tools. Dies ermöglicht es uns, den Trend, unseren genauen Einstiegspunkt, Stop-Loss, Ziele und Risiko zu identifizieren, bevor wir einen Handel betreten. Wir glauben, dass der Trendhandel ein einfacher Weg ist, ein erfolgreicher Trader zu werden. Mit diesem Ansatz, unsere Regeln basierte Strategien mit Advanced GET gekoppelt können Sie auch Ihre Trades mit viel mehr Genauigkeit und Vertrauen. Wir haben eine Reihe von Trading-Software-Pakete auf dem Markt erprobt und getestet. Advanced GET bietet die umfassendste Reihe von technischen Analyse-Tools, die Sie in einem Paket finden. Fortgeschrittene GET Proprietary Indicators: Auto Gann Auto Trend Kanäle Bias Reversal Elliott Oszillator Elliott Trigger Ellipse eXper Trend Locator (XTL) Falsche Bar Stochastik Gann Winkel Gann Box Joseph Trend Index (JTI) Machen oder Break (MOB) Moving Average Optimierte Parabolische SAR Profit Taking Index (PTI) Preis Cluster Smart Pivots Zeit und Preis Squares Zeit Cluster TS8217s Web Trade Profil Advanced GET Scanner: Dieser Filter durchsucht die US-Märkte und die FTSE 100, 250 und 350 in Echtzeit für Aktien, die sich bewegen wollen. Es finden die beliebten Advanced GET Type 1 und 2 Setups sowie viele weitere vorkonfigurierte und benutzerdefinierte Setups. Es erlaubt Ihnen, einen Parametersatz und Zeitrahmen zu wählen, sowie zusätzliche Kriterien, so finden Sie nur die, die Sie wollen. Dieser Scanner enthält eine Reihe von vorgefertigten Strategien zur Auswahl sowie die Fähigkeit, Strategien für maßgeschneiderte Strategien zu kombinieren. Elliott Waves: Ein Muss für jeden, der Elliott Waves trainiert. Advanced GET ist das schnellste und leistungsstärkste computergesteuerte Elliott Wave-Modell, das der Öffentlichkeit überall auf der Welt zur Verfügung steht. Das fortgeschrittene mathematische Modell vergleicht den aktuellen Markt mit historischen Mustern und statistischen Verhaltensweisen, um objektive und präzise Elliott-Wellenzählungen zu erzeugen, die Mehrdeutigkeit beseitigen. Eine Besonderheit der GET Elliott Waves bietet automatisch Preisprojektionen, die die wahrscheinlichste Preisspanne zeigen, die eine Welle erreichen wird. Für den erfahrenen Benutzer ermöglicht eine Querverweis-Funktion, dass Elliott-Wave-Zählungen aus einem Zeitrahmen auf einem Diagramm eines anderen Zeitrahmens angezeigt werden können. Und für den professionellen Benutzer kann Advanced GET abwechselnde Zählungen für zweite Meinungen an entscheidenden Einstufungen generieren. Achtzig Prozent der Zeit, die Standard-Elliott Wave-Zahl erfüllt sogar die am weitesten fortgeschrittenen Welle Zähler. Ellipse: Die nächste Unterstützung oder Widerstand für Gann-Enthusiasten. Basierend auf der Gann-Theorie nutzt dieses dynamische Werkzeug die Macht von Gann ohne die Komplexität der Gann-Box, so dass Sie ganz einfach die Schlüsselbereiche der Unterstützung und des Widerstandes für Marktkorrekturen identifizieren können, sowie die Bereitstellung von ersten Handelszielen. EXpert Trend Locator (XTL): Ausgezeichnete Werkzeuge für die Aufdeckung dieser großen Trends. Diese Studie verwendet eine statistische Auswertung des Marktes, um Ihnen zu helfen, zufällige Marktbewegungen (Lärm) von mächtigen Markttrends zu erkennen. False Bar Stochastics: Ein Lieblings-Tool von vielen Advanced GET Benutzer auf der ganzen Welt. Das Aussehen dieses speziellen, eingebauten Merkmals des GET Stochastic bedeutet, dass die überkaufte überverkaufte Angabe des Standard Stochastic fragwürdig ist. So zum Beispiel für einen überkauften Markt, die falsche Bar zeigt, dass der Markt tatsächlich eine Chance hat, sich höher zu bewegen. Wo die falsche (schwarze) Leiste nicht erscheint, können die überkauften überverkauften Bedingungen des Stochastischen als höherwahrscheinliche Umkehrgebiete und damit als Handelsmöglichkeiten angesehen werden. Fibonacci Tools: Die Anwendung der Fibonacci ist so einfach in Advanced GET. Fibonacci Retracements, Erweiterungen und Kreise ermöglichen es Ihnen, traditionelle Fibonacci-Verhältnisse in Zeit und Preis zu messen sowie eigene Verhältnisse zu erstellen. Gann Box Angles: Complex Gann ist jetzt so einfach wie 123. Diese Werkzeuge messen Zeit und Preis über Winkel in den market8217s Bewegungen. Die Gann-Box ist für fortgeschrittene Anwender, die genauere präzise Bereiche der Marktkongruenz definieren und sich sowohl für die Prognose als auch für die Verteidigung von Unternehmen ändern. Machen oder brechen: Das nächste Preisziel ist jetzt nur noch einen Klick entfernt. Bevor du einen Handel betrittst, musst du dein Gewinnziel kennen. Das MOB ist unser proprietäres Tool, das die zukünftige Marktzeit und das Preisniveau identifiziert. Pivots: Zeigt primäre, große, mittlere und kleinere Umkehrpunkte auf jedem Diagramm an. Entworfen, um schnell Schlüsselschwellen Umkehrpunkte auf einem Diagramm zu identifizieren, helfen die Pivots, die Größe der verschiedenen Marktdrehpunkte zu identifizieren. Darüber hinaus nutzen Sie die Pivots als Ankerpunkte mit den Advanced GET spezialisierten Zeichenwerkzeugen wie Ellipse, MOB, Gann und Fibonacci. Profit Taking Index (PTI): Ein weiteres hervorragendes Werkzeug für Elliott Waves Enthusiasten. Die exklusive Wave Four PTI kann helfen, zu prognostizieren, ob der Markt eine Elliott Wave 5 vervollständigen wird, so dass Sie nur die besten Elliott-Muster erkennen können. Historisch gesehen, wenn die PTI ist größer als 35 in einer Welle vier, der Markt weiterhin neue Höhen in Welle fünf zu machen. Umgekehrt zeigt ein PTI von weniger als 35 zu viel Gewinn und signalisiert eine doppelte Oberseite oder fehlgeschlagenes Fünftel in Welle fünf. Regression Trend Channels: Noch ein Favorit von Advanced GET Benutzer. Eines der beliebtesten Werkzeuge, diese Kanäle werden für einen objektiven Eintritt in den Markt mit einer Linie der besten Passage von Linien auf einer Parallele bei 2 Standardabweichungen umgeben verwendet. Wenn Sie Advanced GET erwerben möchten oder Ihre Anforderungen weiter erörtern möchten, geben Sie bitte Ihre Daten in das untenstehende Formular ein oder c uns alle auf 44 (0) 203 286 7845 lta href8221formstackformsTDTPro-advancedgetthedynamictradercom8221 title8221Online Form8221gtOnline Formular 8211 Erweitert Get TheDynamicTraderltagt Testimonials Ich habe Javid und Anne für mindestens fünf Jahre und hatte eine vage Kenntnis davon, was sie mit dem Handel bis vor kurzem getan haben. Durch regelmäßige Chats mit Javid und Anne, habe ich allmählich mehr über den Handel gelernt und je mehr ich gelernt habe, desto mehr wollte ich lernen und so entwickelte es sich von dort aus. Ich glaube, dass zumindest einmal in jedem Leben eine Chance sein wird. Ich würde mir vorstellen, dass die meisten Leute (ich eingeschlossen) verpasst auf viele von ihnen, aber ich wusste, dass diese 8211 berechnet 8211 Risiko war es wert, und ich verpflichtete mich zum Handel. Javid und Annes Training ist klar, umfassend und vertrauensvoll inspirierend. Meine Begründung war, dass wenn ich das nicht tat, würde ich es für den Rest meines Lebens bereuen. Javid und Annes entspannte und freundliche Natur gepaart mit ihrem scheinbar unendlichen Wissen über den Handel machte den Lernprozess einfach. Javids Mantra Es ist nicht schwierig, aber es ist nicht einfach, dass es richtig ist. In den letzten 4 Monaten habe ich mein Handelskonto fast verdreifacht, obwohl ich gestehen muss, dass es nur ein Mikrokonto ist. Ein Jahr ist geflogen, seit ich angefangen habe, und ich vermute, dass ein Full-Size-Konto jetzt abwarten muss. Will J. verdreifachte meine Handelskonto Ich begann auf der Suche nach einem Mentor, der durch diese und versteht die Psychologie hinter dem Handel. Ich traf dann Javid, was meine Aufmerksamkeit erregte, war sein Wissen Handel und noch wichtiger sein Fokus und Befehl über seine Emotionen. Erst nach ein paar Gesprächen mit ihm spürte ich sofort, dass er ein erfahrener und erfahrener Trader ist und das war der Mentor, den ich gesucht habe. Ich habe es dann geschafft, Javid zu überreden, mir einige der Techniken zu unterrichten (natürlich gegen Gebühr). Während des Trainings begannen einige der Geheimnisse um den Handel zu verschwimmen und ich konnte die Antworten auf die whys und die hows finden und die Macht der Verwendung von Strategien im Handel wirklich verstehen. Obwohl zu der Zeit einige der Techniken schienen, sinnvoll zu sein, sobald ich wieder zu meinem Trading-Desk kam, war ich immer noch ein bisschen nervös, nur dieses Mal konnte ich die Richtung der Position vorherzusagen und fast magisch passiert es wie vorhergesagt. Jetzt für die Zahlen, habe ich am Ende 200. Der Schlüssel ist, um die Strategie zu halten. Für mich jetzt konzentriere ich mich auf Konsistenz, sobald ich meine Konsequenz bekomme und meine Psychologie sortiert habe, kann ich meinen 100Kyear Job auf Wiedersehen küssen. Ich frage mich manchmal, warum Javid seine Geheimnisse und Techniken mit anderen teilt, aber dann wieder verstehe ich Mutter Teresa auch nicht, irgendwann werde ich. NV Mysterien um den Handel Vor dem Treffen mit Javid hatte ich den besten Teil von 15 Monaten damit verbracht, über den Forex-Markt zu lernen. Das ganze Wissen, das ich erhalten hatte, war weitgehend selbst durch das Lesen vieler Bücher über technische Analyse, die Psychologie des Handels sowie die Ausgaben unzählige Stunden, die Videos auf der technischen Analyse aufzählen, gelehrt. Darüber hinaus hatte ich an einem 2-tägigen Seminar über technische Analyse, zusammen mit der Teilnahme an mehreren freien Seminaren auf Forex Trading, alle in meinem Streben nach jemandem, der eine echte Erfolgsbilanz von konsequenten Erfolg in Trading-Währungen hat zu finden. Ich erkannte auf dem Weg, dass viele das Gespräch sprechen konnten, aber nur sehr wenige können tatsächlich den Spaziergang laufen. Unglücklicherweise würden diejenigen, die verkündet wurden, um erfolgreiche Händler zu sein, nur ihr Wissen durch Strategien teilen, die mit einem Furnier-Finish für den Massenmarkt verpackt waren und ein sehr teures Preisschild führten. Persönlich konnte ich diesen Angeboten keinen Wert beigemessen, wie ich die Nüsse und Schrauben des Handels kennen wollte. Mein Ziel war es, einen Mentor mit einer bewährten Erfolgsbilanz zu finden, der mir helfen könnte, die Lücken zu füllen und Anleitung und Unterstützung zu bieten. Nun, wenn Sie an die Gesetze der Anziehung glauben (das Geheimnis), werden Sie verstehen, wenn ich sage, dass ein gemeinsamer Freund zufällig Javids Namen im Gespräch erwähnen, eines Tages, ich habe Kontakt mit Javid und der Rest ist Geschichte. Javid ist eine Person, die eine echte Leidenschaft für Devisenhandel hat. Die zwei Tage, die ich mit Javid verbracht habe, waren sehr informativ und extrem produktiv. Javids offenen Buch Ansatz zu Lehre bedeutete, dass er teilte sein Wissen, Methoden und Strategien mit mir auf der Basis der Wurzeln Ebene. Seine Erklärungen der technischen Analyse, Risiko - und Geldmanagement waren sehr einfach und leicht verständlich. Meine Mentoring-Session mit ihm war ausgezeichnet. Mein Fortschritt seit dem Treffen Javid war exponentiell. Jeder, der Zeit mit Javid verbringt, wird schnell erkennen, dass sein Gesamtangebot aus seiner rohen Leidenschaft des Handels kommt und das ist die Art von Mentoring, die für jeden, der ernsthaft einen Forex Trader werden will, wesentlich ist. Kartik Mein Fortschritt ist exponentialeSIGNAL ELITE Ein Power User ist jemand, der 1 oder mehrere der folgenden verwendet: - 5 oder mehr Tick Charts - 10 oder mehr Intervalldiagramme - 15 oder mehr gezogene Objekte in einem Diagramm (entweder über EFS oder die Zeilensymbolleiste) - CPU-intensive EFS - oder Back-Test-Studien (mit mehreren Loops, globalen Variablen etc.) - Verfolgung einer hohen Anzahl von aktiven Symbolen - Verfolgung von E-Minis in einem Diagramm oder in einem Market Depth-Fenster Darüber hinaus empfehlen wir die Power User Requirements für Benutzer von eSignals Handelsplattform, Advanced GET, insbesondere. Schon signiert Wenn du bereits für eSignal angemeldet bist, lade die Trading-Software hier herunter und kommst heute an. Hinweis: Wenn Sie ein Upgrade auf eSignal Version 12.x durchführen, führen Sie bitte eine Sicherung Ihrer vorhandenen Version durch, bevor Sie mit dem Upgrade beginnen. Welche Version von eSignal 12 sollte ich herunterladen (32-Bit oder 64-Bit) eSignal 12 verfügt über zwei Versionen zur Unterstützung einer breiteren Palette von PCs, 32-Bit und 64-Bit. Um herauszufinden, welche Version für Sie am besten ist: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Computer-Symbol auf Ihrem Desktop oder klicken Sie auf das Startmenü und gehen Sie zu Systemsteuerung und dann System. Schauen Sie sich Eigenschaften oder System im Bereich Systemtyp an, um zu sehen, welches Betriebssystem Sie installiert haben und fahren Sie fort, die entsprechende Version auszuwählen. Advanced Get ist eine überlegene Möglichkeit, Disziplin zu Ihrem Handel hinzuzufügen. Die Kombination von Strategien mit 2 zeitgeprüften Denkschulen (Gann und Elliot) bietet Struktur und Richtungsvorgabe. Alle von uns brauchen die in unserem Handel Diese Methoden kombiniert mit der stellaren Ausbildung halten GET an der Spitze meiner Liste für den Handel. Commodities Trader, Technischer Analytiker Tradier, SVP Produkt, Chief Evangelist Zugriff auf leistungsstarke Trendanalyse mit Elliott Waves, Fibonacci und Gann Tools Finden Sie Handelsmöglichkeiten mit exklusiven Marktscanner und 20 prädiktiven Indikatoren Schnell identifizieren Trends bestimmen Einstieg, Ausstieg, Unterstützung und Widerstand Ziele

No comments:

Post a Comment