Saturday 25 November 2017

Stock Optionen Chat Raum


Hammerstone Institutional Forum für professionelle Equity-Händler ist der beste Chat-Raum in meiner bescheidenen Meinung. Echtzeit Info und smart Kommentar. I039ve war ein Mitglied seit über 5 Jahren und die Peer-Gruppe sind Partner bei einem großen Prop-Firmen, Option Market Maker und die besten Verkaufsseite schnell Geld Schreibtische. Achten Sie besonders auf Jamie Lissette - die foundermoderator, sehr konsequent, großer Kundenservice. Der Invite-Only Slack-Chat namens Notable Charts ist mein nächster Favorit. Große Einsichten, kluger Kommentar, einige überlappen sich mit Hammerstone, intimere Gruppe, alle kaufen Seite, News gepeitscht in Bots, mobile freundlich - ich las die News-Feed während meiner pendeln. Wenn Sie ein erfahrener Trader und kein Arschloch sind, wenden Sie sich bitte an den Moderator bei notablechartsgmail für eine Einladung. Der ehemalige Co-Moderator von Shine039s Room, hat Mike Melnick seinen Elite Room unter dem T3 Live-Schirm begonnen. Gutes Zeug. Er ist sehr voll von sich selbst. Sehr selbstfördernd. T3 Live039s VTF war ein schöner Platz für den Anfänger oder Einzelhändler, der nach einer gewissen Hand hält. Scott Redler, Marc Sperling und Mike Lee sind hervorragende Techniker, Impulse und Swing Trader. Als ich neu war, war ich ein Mitglied und ich kenne sie alle recht gut. Für optionale Trades mag ich Alpha Shark. Dumme Namen aber gut aussieht für ungewöhnliche Option Aktivität. Sang Lucci, die Bildungsfirma, hat einen Chatraum, der ziemlich gut ist, aber der wirkliche Wert meiner Meinung nach ist Wall Street Jesus. Ihre Option Analyst. Ausgezeichnetes Aussehen Peter Jalkotzy Ich bin ein autodidaktischer Markt-Futures-Händler und verwalte meine eigene Rechnung. Ich halte mich auch auf aktuelle Themen. Ich habe seit 2009 individuell und unabhängig gehandelt, und ich genieße derzeit den Kommentar an zwei Standorten - breakpointtrades und slopeofhope (mit SocialTrade). Ich habe die Art des Handels gefunden und die Comradery macht das Lernen und das Hören von verschiedenen Perspektiven sehr wertvoll. Efficient. Wirksam. Intuitiv. Multiple Award Winning Platform Handel binäre Optionen mit unserer Premium-Plattform verpackt mit Tools mit Ihnen entworfen, der Händler im Auge. Mit unserer Plattform können Sie auf der größten Liste der Vermögenswerte in der Branche einschließlich Währungspaare (Forex), Aktien, Indizes und Rohstoffe handeln. Die Plattform bietet sofortige Ausführung mit Echtzeit-Ergebnissen und eine benutzerfreundliche Umgebung für alle Ebenen der Händler. WÄHRUNGEN Wählen Sie aus der größten Liste der Währungspaare in der Branche und erhalten Sie bis zu 89 Gewinn. USDZAR USDTRY EURTRY AUDCAD AUDJPY AUDNZD AUDUSD CADJPY EURCHF EURGBP EURJPY EURUSD EURNZD GBPAUD GBPCAD GBPJPY GBPUSD GBPNZD NZDUSD USDCAD USDCHF USDJPY COMMODITIES Handel Gold, Silber und eine breite Palette von anderen Rohstoffen. GOLD PLATINUM SILBER ALUMINIUM PALLADIUM CORN SOYBEAN KC HRW WEIZEN LIVE KATTEL LEAN HOG FEEDER KATZEN KLASSE III MILCH CRUDE ÖL NATURGAS GASOLINE Wählen Sie aus führenden Aktien wie BMW und Google. Genießen Sie den höchsten ROI auf dem Markt. APPLE GOOGLE INTEL MICROSOFT IBM G. MOTORS CHEVRON LAS VEGAS EXXON COCA-COLA ATT FORD PFIZER ALIBABA ABX CITIGROUP TWITTER EMC NOKIA XEROX HSBC E-BAY HARLEY-D VISA Handelsführende Indizes wie SP500, DAX, Nasdaq und viele mehr .. Dow 30 SP 500 Nasdaq Russell 2000 Bovespa IPC DAX FTSE 100 CAC 40 Euro Stoxx 50 AEX IBEX 35 FTSE MIB SMI PSI 20 BEL 20 OMXS30 BIST 100 TA 25 Tadawul Nikkei 225 China A50 Nifty 50LIVE Updates mit Charts (zuletzt benachrichtigte Aktien) Erhalten Sie den Moment Dass ich einen Umzug vorwegnehme, VOR dem Lauf. Plus LIVE Unterstützung während der Marktstunden, um Ihnen durch jeden Handel zu helfen. Sehen Sie unsere freien Aktien, um Liste für aktive andor Swing Händler unten auf Aktien aufzustellen (balanciert), dass wir glauben, wird wahrscheinlich bald ausbrechen. Unsere Free Stock Picks werden täglich mit Charts aktualisiert. Sehen Sie mehr Setups auf Aktien balanciert zu bewegen (mit Diagrammen) durch das Scrollen unten niedriger. Befolgen Sie alle unsere besten Trades, gepostet LIVE im Chat, während neben anderen professionellen Händlern. Free 7 Day Trial Zur gleichen Zeit youll lock in unserem besten Preis, garantiert niemals für das Leben, wenn Sie jetzt abonnieren. Highlights Heutige Aufführung Freitag - 24. Februar View kommentierte Diagramme (Setups), indem du auf blaue Tickersymbole unten klickst. Ein fester Tag im Chat auf LABU Liebes dieser Umkehr-Setup von guter Unterstützung jetzt mit einem höheren Tief, um am Ende zu schließen, über seinem 20-tägigen Durchschnitt erzählt mir diese Korrektur kann eine flache ein bis 3.8 seit unserer Warnung gegeben (frei für neue Mitglieder ) Im Chat, zusammen mit einer Warnung per E-Mail und SMS am 24. Februar verschickt. VREX Schöner Aufwärtstrend, der wieder einmal ein neues All-Time-High-Up und 14,2 seit unserer Warnung am 16. Februar getroffen hat. FSLR Ein sehr starker Umzug auf diese Aktie mit Volumen aus der Unterstützung und bis 11.3 seit unserer Warnung wurde auf Februray 23rd gegeben. Sehen Sie mehr zusammen mit unseren Buysell-Punkten, die wir vor kurzem geschlossen eröffnet haben, wie LABD NUGT FSLR EDIT AMZN ACIA PI unten mit Minitiagrammen. Auch einige tolle Anrufe von Mitgliedern im Chat heute auf QQQ ENPH RH CWH TELL CYH CARA LN Schön gemacht Jungs Sehen Sie mehr Aktien vor kurzem alarmiert, einschließlich Buysell Punkte mit Mini-Charts unten.

No comments:

Post a Comment