Wednesday 8 November 2017

Wm Forex


WMReuters Benchmark-Preise Was sind WMReuters-Benchmark-Raten WMReuters-Benchmark-Raten sind Spot - und Devisentermingeschäfte, die als Standardzinssätze für Portfolio-Bewertung und Performance-Messung verwendet werden. Die WMReuters-Benchmark-Raten werden von der State Street-Tochtergesellschaft WM Company und Thomson Reuters bereitgestellt. Der WMReuters Closing Spot Rate Service wurde 1994 eingeführt, um Standard-Forex-Raten zu beweisen, die es ermöglichen würden, Portfolio-Bewertungen genauer miteinander und finanzielle Benchmarks zu vergleichen, ohne Währungsdifferenzen zu berücksichtigen. BREAKING DOWN WMReuters Benchmark-Raten Der ursprüngliche WMReuters-Service stellte die Kassakurse für 40 Währungen täglich zur Verfügung und hat sich mittlerweile auf 159 Schließungswährungen erweitert, die auf einer stündlichen Basis abgedeckt sind. Darüber hinaus bietet WMReuters auch Schlusskurse für Devisentermingeschäfte und Non-Deliverable Forwards (NDF), stündlich intraday für Spot-, Forward - und NDF-Raten sowie historische Daten. Während die meisten großen Aktien - und Bond-Index-Compiler die WMReuters-Benchmark-Raten in ihren Berechnungen verwenden, werden die Raten auch für andere Zwecke verwendet, wie zB Benchmark-Sätze für die Abwicklung von Finanzderivaten. Einige Banken bieten auch eine Dienstleistung für ihre Kunden durch die Bereitstellung einer Garantie für den Handel an der WMReuters Preise. Die WMReuters-Benchmark-Raten werden über einen Zeitraum von einer Minute festgelegt, von 30 Sekunden vor bis zu 30 Sekunden nach dem Zeitpunkt der Fixierung, die in der Regel 4 Uhr in London ist. Während dieses einminütigen Fensters werden Gebots - und Angebotsraten aus dem Auftragsabgleichsystem und den ausgeführten Fahrzeugen erfasst. Da Trades in Millisekunden auftreten, wird nur eine Probe erfasst, anstatt jeden Handel. Das mittlere Angebot und Angebot werden mit gültigen Raten über den Fixzeitraum berechnet und die Mittelrate wird dann von ihnen berechnet. Die Bedeutung dieser Raten liegt in der Tatsache, dass sie verwendet werden, um Billionen von Dollars in Investitionen von Geldmanagern und Pensionsfonds zu bewerten. Im Jahr 2013 kam die Methode der Festsetzung der WMBenchmark-Raten unter intensive Prüfung, nach weit verbreiteten Vorwürfen der Absprachen und Rate Manipulation von Händlern aufgetaucht. Spot-Raten Umfassende Abdeckung WMReuters liefert die branchenweit breiteste Abdeckung, sowohl mit Intraday-und Abschluss-Fixes für Kassakurse, Terminkontrakte Und NDFs. Seit mehr als 20 Jahren haben WMReuters FX-Raten als völlig unabhängige, objektive, unvoreingenommene Quellen für FX-Daten gedient. Wir verpflichten uns, dafür zu sorgen, dass die Benchmarks weiterhin vertrauenswürdige und fundamentale Bestandteile der Marktinfrastruktur sind und sich kontinuierlich verbessern werden, wenn sich der Marktbedarf ändert. Vollständig transparente, IOSCO-orientierte Methodik Unsere veröffentlichte und transparente Berechnungsmethodik ist vollständig mit den IOSCO-Grundsätzen für finanzielle Benchmarks abgestimmt. Entworfen, um mehr Transparenz auf die Preisgestaltung im FX-Markt zu bringen, werden die WMReuters-Raten mit Daten direkt aus Markttransaktionen gebaut, wobei mehrere Validierungstechniken auf erfasste und berechnete Raten angewendet werden, um zu genauen Kassakursen für jede Fixierung während des ganzen Tages zu führen Hoffentlich baute ich das Konto auf, ich habe ein bisschen in Schwierigkeiten gehabt, weil ich bei April einen Fehler gemacht habe und ein großer Teil des Geldes für einige Feiertage verwendet wurde. Die letzten 2 Monate habe ich relativ gut gemacht. Bis Herr Ben Bernanke sprach und ich bekam beide Male sehr überrascht von der Marktreaktion und wurde auf das falsche Essen getroffen. Ich denke, morgen werde ich eine gute Aktivität von 7.55-11 Uhr MET finden. Weit weg von pc und telefon was passiert wm-eu Danke :-) Ich tue mein Bestes -) Danke sehr viel :-) Ich gebe mein bestes wm-eu du hast Potenzial, ein sehr guter Trader mit spektakulären Ergebnissen zu sein. Danke :-) und ich kümmere mich um die Hebelwirkung -) gut, November war wirklich außergewöhnlich gut ich habe sogar ein neues quotsystemquot implementiert, um das Risiko zu reduzieren. Im Grunde stelle ich einen Teil meiner wöchentlichen Gewinne auf einen separaten Auf dem ich keine Trades mache - also, auch wenn ich die acc. Ich habe noch einen schönen Teil meines Geldes zurück und am langen Ende meine Gesamtrechnung Leistung wird niedriger sein, aber stabiler. Das reduziert das Risiko und auch meine Gewinne, aber ich denke, es lohnt sich wm-eu youre zurück. Schöne Ergebnisse wie immer Vergebe nicht gut, ich habe eine Position überholt - wieder. Im Grunde kaufte ich einen CFD auf dem Dax, nachdem es versunken war. 1.5 - ich war mir ziemlich sicher, dass es bis zu 0,1-0,2 gehen könnte und bringt mir einen schönen Gewinn. Vor allem in dieser Woche habe ich mein Ziel höher als üblich, coz ich mache Urlaub Urlaub nächste Woche und ich wollte es mit Gewinnen aus fx-Trading bezahlen. Grundsätzlich ist der Fehler immer der gleiche: zu handeln, um aggressiv und nach, dass eine überdurchschnittliche als eine nach, die im meisten nicht in der Lage, den Handel zu verwalten, coz ich habe kein freies Geld in dieser Woche war ich auch wirklich aggressiv, aber dies Zeit erfolgreich (auch manchmal sieht es ein bisschen wie Glücksspiel - so absolut kein Trading-Stil für langfristigen Erfolg) und ich konnte einen schönen Teil meines Verlustes wiederherstellen

No comments:

Post a Comment